Wir planen unseren B-Wurf im Frühjahr 2021 mit Yuna (MDR +/+; CEA +/-) und Magical Runner Everybody`s Darling "Merlin" (MDR +/+; CEA +/+). Alle Welpen werden im MDR +/+ und im CEA +/+ oder +/- sein. Farblich werden wir uns überraschen lassen, es könnten Welpen in rot, creme, gestromt und diese Farben alle auch in Particolor fallen.

COI 3,13%; AVK 75,81% auf 5 Generationen

Weiterhin ist für Mitte/Ende 2021 nach erfolgreicher Zuchtzulassungsprüfung ein Wurf mit Yosie geplant. Yosie hat sich zu einer wunderbaren Junghündin entwickelt, die sich mit ihrem Erwachsen werden Zeit lässt - sie ist bisher noch nicht läufig geworden. Von daher haben wir alle Zeit der Welt, um sie bei einem CC Kardiologen gründlich schallen zu lassen sowie LÜW zu röntgen. Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wird sie zur Prüfung vorgestellt.