Wurfplanung 2022

Josie wird bei ihrer nächsten Läufigkeit gedeckt -  der Zeitpunkt steht noch nicht fest, da sie bisher keinen Rhythmus in ihrer Läufigkeit zeigt, voraussichtlich Frühjahr 2022.

Wir planen mit Westcoast Binkie (Timon), einem sehr typvollen, wunderschönen Rüden in rot. Da in Timons Ahnen blacksaddle vertreten ist, hoffen wir das der eine oder andere Welpe in dieser Farbe fällt (falls Timon das Gen auch trägt - wir lassen uns überraschen). Mitte November haben wir Timon in der Nähe von Kassel besucht, er ist ein wunderschöner, eher zarter Rüde in perfekter Größe (55 cm) mit herrlichen Flusen an den hübschen Öhrchen - der passende Gegenpart zu Josie, die ihre Flusen an den Ohren eher kurz trägt.

COI 0,98% auf 5 Gen.

*******

Yunas letzter Wurf ist für Sommer 2022 geplant. Als Deckrüde planen wir Umberto of Silkenhome (Tan).

Ich durfte Tan im Oktober in Hoenderloo/NL persönlich kennenlernen und war begeistert. Nicht nur optisch überzeugt er, Tan ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde, der sich sofort an mich schmiegte und seine Streicheleinheiten einforderte. 

COI: 1,46% auf 5 Gen