Eltern: Josie x Westcoast Binkie 

* 05.07.2022

4 Hündinnen, 2 Rüden

 

 

 

Am 05.07.2022 zwischen 18.53 Uhr und 22.41 Uhr sind unsere C-linge sicher und komplikationslos zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich, Josie hat ihre erste Geburt souverän gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs.

Einen ganz herzlichen Dank an unsere Freundin Andrea Remy, die uns tatkräftig bei der Geburt unterstützt hat. Josie hatte sich entschlossen, die Geburt nicht im sorgfältig vorbereiteten Geburtszimmer, sondern im Keller stattfinden zu lassen, was zu einer logistischen Herausforderung wurde.

 

Charlène, Hündin, geb. 18.53 Uhr, 373 gr , MDR/CEA +/+ , heißt jetzt Zazou und lebt in der Schweiz. 

Chardonnay, Rüde, geb. 19.50 Uhr, 340 gr, MDR +/-, CEA +/+ , heißt jetzt Nocona und lebt in Göppingen.

Cherie, Hündin, geb. 20.06 Uhr, 350 gr, MDR/CEA +/- , heißt jetzt Smilla und lebt in der Nähe von Limburg.

C`est la vie; Hündin, geb. 20.37 Uhr, 350 gr , MDR/CEA +/+ , heißt jetzt Phoebe und lebt in Wiesbaden.

Chablis, Rüde, geb. 21.20 Uhr, 393 gr, MDR/CEA +/+ , heißt jetzt Bowie und lebt in der Nähe von Baden-Baden.

Celine, Hündin, geb. 22.41 Uhr, 345 gr, MDR/CEA +/-, heißt jetzt Stella und lebt in Wetzlar.

 

Woche 10

Goodbye my love Goodbye.......

Alles geht einmal zu Ende und die Zwerge packen nach und nach ihre Köfferchen. Als erste wird C`est la vie uns in der 10. Woche verlassen, in der Woche darauf ziehen gleich 4 aus, Charlène, Cherie, Chablis und Celine. Chardonnay darf noch etwas bleiben und wird verwöhnt. Wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit mit euch. Wir haben euch die besten Startbedingungen gegeben und ihr werdet mutig und selbstbewusst in eure neuen Familien ziehen. 

Die Welpen wurden dieses mal mit dem Welpenset von Julias Leinen ausgestattet. Sehr schöne Arbeit, werden wir bei den zukünftigen Würfen genauso machen.

https://www.julias-leinen.de/

Woche 9

Ausflug in den Wald, über Baumstämme klettern, Laub unter den Pfoten rascheln lassen, an Stöckchen kauen - die Zwerge finden es herrlich und genießen die Stunden im Wald.

Woche 8

Woche 7

Woche 5

Woche 3

Woche 1